... und wieder abgeräumt....

Am 22. September 2018 fand das Kreiskönigsschießen des Schützenkreis Echem in Echem statt. Leana Meyer, Peter Twesten und Nicole Gerhardt traten als Majestäten an und Jule Thiemann, Kristina Ihfe, Heinrich Koop sen. und Helmut Meyer als Adjutanten.

Und was soll ich sagen, wir sind wieder in aller Munde...und haben richtig abgesahnt.

Die SGi Artlenburg stellt in diesem Jahr die Kreiskönigin und die Kreisadjutantin. Peter Twesten wurde Vizekönig, Leana Meyer wurde Vize-Jugendkönigin und Helmut Meyer machte bei den Adjutanten den 3. Platz.

Also, man spricht wieder über uns. 

Auf dem Kreiskönigsball am Abend waren wir dann auch mit 20 Personen vertreten und haben mal einen großen Tisch gefüllt. Das war richtig schön mit anzusehen. Ich wünsche mir sehr, dass wir so weiter machen.

 

Ich möchte aber auch noch erwähnen, dass Kristina Ihfe den 1. Platz in der offenen Klasse U 45 KK gemacht hat.

Sie wurde an diesem Abend auch mit einer goldenen Nadel geehrt. Glückwunsch!!!!!

 

 


 

nächste Termine

  • Sa, 8. Dezember 2018
    BM Halle

Schützenkönig und Damenkönigin 2018

Schützenkönig: Peter Twesten
Adjutanten: Heinrich Koop sen., Helmut Meyer
   
Damenkönigin: Nicole Gerhardt
Adjutantin: Kristina Ihfe
   
Jugendkönigin: Leana Meyer
Adjutantin: Jule Thiemann
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok